Product Img

Turntables TECHNICS SL-1210MK7 Black
"NETTO-NETTO-PREIS auf Anfrage"

  • Information

    SL-1210MK7 Black

    2 year warranty - postage free delivery!

    nettohifi.ch "the HIFI PROFI" !

  • Warranty

    2 Jahre CH Garantie

  • Delivery Time

    approx. 2 weeks

990.00 CHF

Der SL-1210MK7 sieht immer noch wie ein klassischer Technics aus, bringt aber einige Neuerungen auf den Tisch:

Der Pitch-Bereich ist neu. Das ist eine sehr gute Neuigkeit und etwas, das sich die Fans lange gewünscht haben. Ab sofort darf nicht nur bis +/- 8 das Tempo verstellt werden, sondern auch um Faktor 2, also bis zu +/- 16. Weiterhin gibt es jetzt einen Reset-Knopf für den Pitch. Sehr schön!

Der geschwungene Tonarm in S-Form bleibt. Das Direct Drive System wurde verbessert und sorgt für noch genaueren Antrieb. Die Füße stehen auf Gummi mit einer Feder im Inneren. Das schafft sicheren Halt und gute Dämpfung. Das Stylus Licht ist jetzt mit einer noch heller leuchtenden LED bestückt, die außerdem auch eine lange Lebensdauer garantiert. Yeah! Das Strobe-Licht, das den Plattenteller bestrahlt, kann in den Farben rotund blau gewechselt werden – je nach Geschmack und Stimmung. Strom- und Phono-Kabel können endlich ausgewechselt werden. Hurra! Rückwärts kann der neue Technics auch spielen. Das ist ein toller Bonus.


Image description

NET/NET PRICE on request!

Please note, that for some item the NET/NET-Price is only available upon request.
Please ask us for the NET/NET-Price!
Are you looking for a product which is not available on our website?

Please send us your price request!